Gratis bloggen bei
myblog.de

Hab ich auf paar Seiten gesehn und fands total cool :D

Wäre ich

+ein Tag:Freitag
+ eine Zeit: 20.15
+ ein Säugetier:Eichhörnchen(scheisse, kein Säugetier)...öhm... ein Hundi?
+ ein Vogel: Wellensitich
+ ein Substantiv: Gänsblümchen
+ ein Adjektiv: amandig
+ ein Verb: WASSERSKIING
+ eine Farbe: Frühlingston
+ ein Film: Scary Movie
+ ein Bild: eins mit nem knuffigen Rahmen xD
+ ein Getränk: Eistee
+ ein Essen: Lasagne!
+ ein Möbelstück:Flauschisofa
+ ein Satzzeichen: &
+ ein Wort: "BOAK"
+ eine Form: sternchenhaft?
+ eine Lautsstärke: mittel
+ eine Musikrichtung: eine ganz neue xD?
+ ein Stift: Hellgrüne Füllfeder
+ ein Gedanke: ein freakiger
+ eine Blume: Sonnenblume!
+ ein Schuh: Schwimmflosse
+ ein Kleidungsstück: Bermuda
+ ein Schmuckstück: Armband
+ ein Gegenstand: Radio
+ eine Zeitung: Heute
+ ein Lied:Everlong
+ eine Stadt: London

back
mo & bsd