Gratis bloggen bei
myblog.de

:JUHU KINO
:Sonnenschein : )
:Jimmy Neutron
:Hey there Delilah-Plain whit T'S
Hi!
Jiihaa!Ich habs geschafft paar Leute zu überreden heut ins Kino,mit mir Disturbia anschauen, zu gehen!Der Film wird sicher so kuhl, ich weiß ich werd nächtelang Albträume bekommen (hab seehr,sehr schwache nerven),aber ich denk es wird sich lohnenAnsonsten.
Hihi gestern war ich mit Jimi&Franzi im Prater. War soo lustig.Aber am lustigesten war immer noch das HandyRugby XD
Außerdem hab ich mich entschloßen dieses Jahr keine Gebustrtagparty zu machen, weil beim GoKart fahren muss man Ausweise vorweisen das man 16 is : ( & sonst fällt mir nix ein. Aber wat solls.Nächstes Jahr mach ich ne große Party
Bis irgendwann dann
30.9.07 12:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
mo & bsd