Gratis bloggen bei
myblog.de

:Erkältet
:kühl: D
:Schlag den Raab
:hello joe-beatsteaks
Nix besonderes los.
war ein guter Schulanfang
War außerdem noch im Kino mit Norm,Philipp ,Raoul&Jann.Mann ey .___. Jann is "zufällig" zu spät gekommen.Deswegen konnten wir uns nich mehr so ein ur kuhlen Film anschaun,sondern die BourneIdentität.WOAH!So n' Scheißfilm, echt.
Wat solls.Ansonsten.War auch mit Jimi, bei Franzi in Siegendorf.Ur kuhl^^.
Übrigens hab ich ein neues Lay :D& falls ihr wissen wollt wie spät es jetzt in Dschibuti ist, geht mal auf die 'Stuff'-Seite& ihr werdet fündig^^
Dat wars
15.9.07 22:27
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.9.07 17:34)
KLICK

so in etwa? :'D
find aber es sieht besser aus mit dem grauen rand xD
&& es is' ein endless layout ^^

hoff' es gefällt dir so mehr ;D


Chrissii. / Website (19.9.07 17:35)
sry hab name & so vergessen
...xD


Chrissii. / Website (19.9.07 18:43)
omg, sry
ich hab bei den code was falsch gemacht xD mom ich machs schnell wieda normal
(der graue streifen gehört nich dazu >_<)


Chrissii. / Website (19.9.07 18:46)
so jetzt is er richtig xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
mo & bsd