Gratis bloggen bei
myblog.de

Teekränzchen

:Bähh
:Angenehm
:Mtv News
:Somebody told me-the Killers
Hi leutchens.
Internet is toll. Gestern war ein voll lustiger Tag xD. Jimi,Franzi,Jann & ich wollten uns DVDs anschaun gehn.Also wollte jeder von uns ne DVD mitnehmen und sie dann zur Jimi bringen wo wir uns dann ein paar anschaun würden. Nur vor Jimis Tür sind wir drauf gekommen, dass niemand ne DVD dabei hatte.Also ham wir uns "das Parfum" von der Jimi "angeschaut". Ich glaub Jann war der einzige der versucht hat dem Film zu folgen. Dann sind wir zur Jesuitenwiese gegangen und die kuhle Schaukel war frei !Naja wie gesagt, echt cooler Tag ^^
Heute hab ich mir die Haare schneiden lassen. Is aber nix neues, nur meine Haare halt in kürzer. Aber is eh gut geworden.

So das wars dann. Um 3Uhr nachts gehts dann los ,nach Italien.ich glaub ich dusch mich noch,
Also bis Schulanfang() dann!
17.8.07 20:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
mo & bsd