Gratis bloggen bei
myblog.de

Happy days :D

:voll Glücklich
:ärgstens Heiß
:Teleastrologen XD
:Die toten hosen ,gö jimi^^

HACH!!
Mein Internet!Es GEHT ! Nach einem langem steinigem Weg..hach, klang das eben schwul &total xavier naidoo-mäsig, aber was solls^^ Bin voll froh...

Wir warn ne Woche in Griechenland. Irgendwie wars eh lustig ,ich hab voll viel geschnorchelt und ur cool fischies gesehn. Einer hat mich sogar verfolgt."Brutos".So hab ich ihn genannt...den Fisch...er sah aus wie ein Brutos. Naja und ich bin voll viel auf meiner Luftmadrate gelegen.Luftmadratzen sind toll Man kann ganz weit draussen im mehr soo toll einfach abschaltn .

Und die letzten 3 Tage war ich bei der Jimi in Neufeld, und dem -jimishaareschönermachsee-.War voll cool. Naja und heut bin ich halt wieder gekommen und der Computer ging ! Der Computertyp is während ich weg war gekommen (zum 4. mal und endlich geht diese kagge).

Naja in jeden Fall fahren wir übermorgen noch nach Italien.Davor tu ich noch Haare schneiden lassn.Sind so lang...Vl. geh ich mir auch noch Rush hour anschaun, aber ich glaub eher nicht.Hach ich bin glücklich : )
Tschüdelidü -höhö-
15.8.07 23:17


Werbung


Teekränzchen

:Bähh
:Angenehm
:Mtv News
:Somebody told me-the Killers
Hi leutchens.
Internet is toll. Gestern war ein voll lustiger Tag xD. Jimi,Franzi,Jann & ich wollten uns DVDs anschaun gehn.Also wollte jeder von uns ne DVD mitnehmen und sie dann zur Jimi bringen wo wir uns dann ein paar anschaun würden. Nur vor Jimis Tür sind wir drauf gekommen, dass niemand ne DVD dabei hatte.Also ham wir uns "das Parfum" von der Jimi "angeschaut". Ich glaub Jann war der einzige der versucht hat dem Film zu folgen. Dann sind wir zur Jesuitenwiese gegangen und die kuhle Schaukel war frei !Naja wie gesagt, echt cooler Tag ^^
Heute hab ich mir die Haare schneiden lassen. Is aber nix neues, nur meine Haare halt in kürzer. Aber is eh gut geworden.

So das wars dann. Um 3Uhr nachts gehts dann los ,nach Italien.ich glaub ich dusch mich noch,
Also bis Schulanfang() dann!
17.8.07 20:22


mo & bsd