Gratis bloggen bei
myblog.de

:D


Hi ihr : )
Hach, Ferien sind sowas von toll. Die ganze letzte Woche war ärgstens cool bis auf Mo, da wurd ich geimpft .Naja was solls. In so einer Stunde gehn Jimi,Jann &ich in die MilleniumCity. Eigentlich wolltn ja mehr mitkommen aber die können alle nicht. Egal. Naja, das wars dann wieder ^.^

Bis dann irgendwann
6.4.07 13:02


Werbung


@.@

Hey :-)
Ich haben in den letzten drei Tagen ein Rekord aufgestellt: Ich hab ZWEI Gruselfilme (Saw&the cube) gesehn und hatte gestern keine Alpträume xD...Jaja, ich hab schwache Nerven. Heut war GeoTest.War gut, hab sogar die Zusatzfrage gemacht. Nach der Schule sind Ji,Mo,Nacho&ich Running Sushi essen gegangen.Voll cool. Später musst ich dann noch zum Orthopäden,weil ich mit meinem linke Fuß bisschen nach aussen gehe. Im Herbst bekomm ich Einlage...voll schrecklich.

Was solls
Bis dann irgendwann
12.4.07 20:37


~.~

Aloha : )
Der Eisstand im Stadtpark hat wieder auf und der Verkäufertypie is viel netter als Oma Lebkuchen (die war letztes Jahr da). Woah, diese Funny-frisch Werbung is ja ärgstens schrecklich.Und die Nutella Werbung auch xD. Wähh ich bin wieder verkühlt.Weiss auch nich wie ich das geschafft hab. Ihhh in der KÜche war grad so ein grind Insekt
Also bis dann irgendwann
22.4.07 20:53


mo & bsd