Gratis bloggen bei
myblog.de

Biscotti

*gääähn* Ich bin voll müde obwohls irgendwie noch voll früh ist <.< Ich hab mir heute Sims2-4 Jahreszeiten gekauft ^^. Voll cool!!! Hmm...irgendwas wollt ich noch erzähln aber ich habs vergessen xDD Ich werds noch ergänzen wenns mir einfällz
Und wisst ihr eigentlich ob Sido ein Kind hat? ich dacht eigentlich nicht aber ich mein' der singt ja die ganze Zeit davon xDD.
okay man sieht liest sich

Bis dann irgendwann
1.3.07 21:48


Werbung


aloha : )

Hey :D
Heut hatten wie Latein SA .__. schrecklich... Und nächste Woche haben wir irgendsoein kack von "EnglischIntensivSprachWoche". So doof... Ansonsten... Beatsteaks tretten am 30.6. hier in der Arena auf.Weiss nich ob hingehn kann. Aba egal. Samstag gehn wir RunningSushi essen.Wer "wir" ist weiß ich selbst nochnicht so genau xD
Naja das wars wieder
HALT! Ich hab euch noch gar nicht Frankie vorestellt:.Wie euch vl. aufgefalln ist er jetzt bei jedem eintrag dabei xD

Also bis dann irgendwann

Schlagzeugertypie
8.3.07 22:06


Hi Leute.
wir hatten ja jetzt die ganze zeit diese IntensivSprachWoche.Erst dacht ich es wird voll doof und so, aber jetzt find ich die Woche eh cool.Morgen haben wir die Presentation von dem ganzen Zeugs das wir gemacht haben.In meinem Fall ist das ne Zeitschrift& eine Szene aus IceAge.

Nahyun& ich haben heut auch zwei neue hAhA-Videos gemacht & überhaupt ist der Blog bissl erneuert worden...

Ansonsten...WE fahr ich mir der F.Gruppe weg

Naja egal.Also bis dann irgendwann

15.3.07 20:41


.__.

Hihi, ich bin voll froh weil mein iPod wieder geht!! *total freu auch wenn dass hier sicherlich niemanden interessiert*. Wir haben heut die Klassenfotos zurückbekommen, so schrecklich .Und Dienstag haben wir M-SA *noch schrecklicher*.Egal

Ich hab heut endlich neue Sportsachen gekauft & voll coole Shirts

Also bis dann irgendwann
22.3.07 20:39


: )

Hi Leutis ^^
Hihi, gestern war ein voll cooler Tag.
Jann,jakob,phillipp &ich warn im Prater (der leider noch nich ganz geöffnet war).Wir sind in so ein Haus gegangen und da haben die Zähne&so geleuchtet. Dann is Nacho auch gekommen und wir sind eine voll coole Achterbahn gefahren! Naja und dann sind wir noch in die Millenium city gegangen. Jann ist dann bei so nem komischen Dingsi süchtig geworden. Aber war auch voll lustig. Werdn wir in Ferien (FERIEEN) nochmal machn

Auf Mathe hab ich übrigens eine 3 *freu*

also dass wars dann wieder
bis dann irgendwann
30.3.07 22:12


mo & bsd