Gratis bloggen bei
myblog.de

∙ • ● • ∙

Hey ; ).
Endlich sind Ferien ^.^.Voll cool. Mein Zeugnis ist auch gut ausgefallen auch wenn ich immer noch sauer auf unsere französisch Lehrerin bin(Ich bin zwischen 3-4 gestanden und nur weil wir in der letzten Schulwoche auf Skikurs fuhren, gab sie mir einfach mal die schlechtere -.-').Egal...
Gestern war ich mit der jimi bei H&M und da hab ich mir ne voll tolle Sternchen Jacke gekauft *freu*.
Naja also bis dann irgendwann ^.^

PS.Neues Foto bei "Über mich"...voll lustich xD
6.2.07 17:02


Werbung


∙ • ● • ∙

Hey :-)
Wäh...jetz sind die Ferien wieder aus...

Was hab ich so in den Ferien gemacht? Hmm... hab' Nahyun&Jimi getroffen. Mit Nahyun bin ich durch den Prater(der voll gruslig ausgestorben wirkte O.o) gegangen &wir sind auf irgendwelchen verlassenen Spielplätzen gewesen.Und irgendwie sind wir auch am Julius Tandler Platz gelandet xD.

Ansonsten...Ich war auch mal mit der Manuela billiardn.Erst warn wir absolut scheiße, aber dann haben wir so blaues Zeugs( "Wunderzeug") entdeckt, das haben wir auf die Stöcke getan und dann konnten wirs schon besser xDD

Heut war ja auch der erster Schultag. Unser Klassenvorstand is nach ner Halbjährigenpause zurückgekommen &gemeint unsere Klasse bräuchte ein Schulpsychologen ->Ohne scheiß, echt jetzt xD

Naja das wars auch schon.
Bis dann irgendwann
12.2.07 20:58


Schule+Schularbeitsttermine=WÄÄH ...

Nahyun&ich warn heut mal wieder bei BurgerKing.Hach, diese Pommes da sind echt die besten xD Miep. Hab ein neues Layout übrigens,wie ihr seht...
*schubiduwap*
Naja okay ich geh dann duschn. Bis dann irgendwann
22.2.07 20:59


mo & bsd