Gratis bloggen bei
myblog.de

zurück

Hi leute!!!!
Ich bin wieder zurück *große Freude*

Hihi...London war eigentlich eh ganz cool, aber irgendwie hat sich ,seit ich das letzte mal dort, war ziemlich viel verändert...Alles ist soo teuer geworden @.@ kostet ca. alles das 3 fache, voll die Inflation.

Miep, mir hats da letzt mal irgendwie mehr gefallen,...ich weiss nicht...aber war trotzdem schön xD
Hmm...ich sollte auch ne Steakpause machen, weil ich in London soo viel davon gegessen hab xD.Ich versuchs mal...

Maan, Montag ist schon wieder Schule :-( aber ich freu micht trotzdem irgendwie drauf alle wieder zu sehen. Also bis dann irgendwann..
PS. Das erwartete mich heute als ich mich bei msn anmeldete xD: -> hier hin klicken <-
4.1.07 22:27


Werbung


Ferien sind entgültig vorbei

Hey : D
Höhö, ist das Bild *nach links zeig* nicht voll cool xD ?
hmm, morgen sind die Ferien entdgültig vorbei.Muss dann gleich beginnen französisch zu lernen, da wir Donnerstag Test haben :*( .Ausserdem sollt ich noch für englisch irgend so nen Fragebogen ausfüllen(den ich in der Schule vergessen hab)& so ein Buch lesen->vergessen. -.-

Ansonsten gibts nich viel zu schreiben...uhh, Essen ist fertig xD.Ich muss gehn.Tschöö!
7.1.07 18:59


Sido xD

Juhu :D
Überübermorgen in einer Woche, fahren wir auf Skiwoche ^^
Sonst gibts nichts neues...heut war franzö. Test -> ging eh ganz gut.Aber morgen ist Mathe und bei dem hoff ich nur dass er positiv ausfällt...

Achja, wusstet ihr das Sido seit seinem neuen Album ,ur ein softie ist xD ? Sein neuer Song zum Beispiel "Ein Teil von mir", der ist ur knuffig :DD
...aber nicht das man jetzt denkt,ich sei ein Sido fan...nein das bin ich nicht *ganz unauffällig hüstel*

Ich hab gerade mein Haar-glättungs-prozess beendet @.@.Seit meiner neuen Frisur hab' ich Krieg gegenüber Löckchen/Wellen.
Naja das wars dann auch schon wieder.

bis dann irgendwann ;D
11.1.07 23:20


∙ • ● • ∙

Hey ^.^
Übermorgen fahrn wir auf Skikurs :D
Aber es mussste ja so kommen-Ich war die ganze Zeit gesund und seit gestern fühl ich mich voll schlecht -.-. Is mir jetzt aber auch egal, ich fahr da mit, da kann mein Kopf tun was er will xD ...

Heut warn wir SkiZeug ausborgen → voll Sklavenarbeit.
Wir mussten die Skier und die Skischuhe den ganzen Weg zur Schule zurücktragen

Was solls?!
Bis nachm SKIKURS dann ;-)

PS.Was neues bei "FUN-ZONE"
19.1.07 22:43


Zurück

Hey!
Ja wir sind So wieder vom Skikurs zurück gekommen.Ich fand den letzten besser.Naja...Eigentlich fand ich ihn eh ganz cool aber...
...er war voll anstrengend @.@
Wir mussten jeden tag 4x ein halben Kilometer mit Skischuhen, die Skier zur Gondel tragen. Okay ich muss dann weg. Morgen geb ich die Fotos vom Skikursnoch drauf aber jetzt bin ich zu faul...Apropos morgen:RUNNING SUSHI!!

okay also bis dann irgendwann...
30.1.07 18:07


mo & bsd