Gratis bloggen bei
myblog.de

Hiii ^^


Hi Leudöö ;D !!
Ich war zu faul um die letzten Tage hier was rein zu schreiben,was solls.

Ich war heut Mit Mo und Jimi auf der mariahilferstraße.Mona ist gücklich weil sie auf ein Red Hot Chilli Peppers Konzert geht,,und deswegen woltle sie sich n´Fan-shirt kaufen.Jimi wars peinlich(nach ihren worten "Es geht euch nichts an warum ich da nicht mit euch rein will") mit uns in dieses Fanartikelgeschäft zu gehen xDD -> es is halt die Jimi... Naja sonst war nichts spannendes los.Ausser das ich Zuckal, hab die den Mund blau färben x).

Achja.Ich wollt euch fragen welches der folgenden Layouts/Designs euch besser gefällt:

1.Das Design von dieser Homepage
2.Das Design von
dieser (klick!)
Homepage.

Ich kann mich irgendwie nich entscheiden welches Layout besser zu diesem Blog hier passt,das jetztige oder eben das andere.





Welches Design gefällt dir besser??
Das von dieser Homepage
Das von der anderen Homepage
Ergebnisse


2.9.06 23:50


Werbung


2 Monate vorbei :-(


Maaan,morgen ist schon wieder Schule!Diese zwei Monate waren die kürzesten zwei Monate die ich je erlebt habt xD.

Ich muss noch Jimis Schlüßel einpacken,die sie gestern bei mir vergessen hat.

Hmpf.Übrigens.Bitte stimmt noch weiter bei der Umfrage ab,welches Design euch besser gefällt.DANKEE!

Jetzt läuft in ATV gleich "Flug 93".Der ur coole Film,den ich auch im Kino gesehen hab.Sonst ist heute nichts besonderes passiert.

Alsoo bis dann irgendwann!!
3.9.06 22:01


Erster Schultag !


Der erste Schultag is nun endlich vorbei xDD.Obwohl ich ihn gar nicht so schlimm fand :DD.Wir haben jetzt einen neuen KV,zumindestens für ein halbes Jahr.Aber das interressiert eh niemanden.Morgen müssen wir übrigens erst um 10 in die Schule *freu*.

Naja das interressiert ja auch niemand.Also hör ich dann mal lieber auf.

Tschöö
4.9.06 22:45


Schlafen...


Also heute war der 2. Schultag,und morgen haben wir dann richtig Unterricht und Mathe *Gäsehaut bekomm*.Schrecklich...fast so schrecklich wie früh aufstehen.Früh auf stehen ist überhaupt das schlimmste *hüstel*.

Heute war ich übrigens Mit Mo,jimi und Fanny auf der Mariahilferstraße und jetzt hab ich Radiergummis in Erdnussform xDD.Also ich geh dann mal in mein Zimmer.



Also dann noch gute Naaacht !
5.9.06 23:41


Wladimir der strickende Russe...


Hi Leutöö!

Heut war war ein ganz normaler Schultag *lol* und wir hatten wie angeküdigt Mathe *bibber*.Ich hab in meinem Jahresplaner aber laute Formeln drinnen,voll praktisch xD.

Naja und sonst...ach ja, zur Überschrift: Wladimir ist Monas russischer Fantasiefreund,der stricken kann.
Wladimir RULEZ

Und:"Bitte stimmt bei der Seite ,,Spiele,Umfragen&Co,, ab,welches Design euch besser gefällt"

Naja das wars dann auch schon.
Also dann noch schöne Träume euch allen da die das lesen xD.

6.9.06 21:22


Wochenende vorbei

Es ist elf Uhr und Sonntag und morgen muss ich wieder früh aufstehen :-( .Schreklich.

Wochenende war ziemlich entspannend...Naja was solls.Ich geh dann mal langsam schlafen.

Also bis dann!!


^^
10.9.06 23:24


Donau-center

Hach *lol* ich hab bald Geburtstag und deshalb such ein Ort für meine Geburtstagsparty.Deswegen war ich heut im donau-center?Aber da sind eigentlich nur Geschäfte,also ungeeignet für ne Party :-(.Hmm..zu Hause kann ich auch nicht feiern weil meine Wohnung viel zu klein ist für ne Party :*( .

Mir fällt aber voll nix ein...das deprimiert mich voll.also falls ihr Vorschläge habt,könnt ihr mir gerne ins GB schreiben.Freu mich über jeden ^^
16.9.06 17:29


 [eine Seite weiter]
mo & bsd