Gratis bloggen bei
myblog.de

Chicken Wings


Griechenland war echt voll cool!!!!!!!!
Ich hab leider kein internet.Wie ich trotzdem ein Eintrag machn kann?Durch mein Handy.Aber da,dass sicher teuer ist,werd ich dann mal aufhören zu schreiben.
LoL und tschö
9.8.06 14:43


Werbung


Stürzt die Pickups


Der eintrag gestern hat sich echt voll gelohnt..er hat 3 Euro gekostet und heut hab ich wieder i-net xDD.

Was solls...maaan..mir ist fad.Ich werd jetzt am besten..ja, was mach ich jetzt?Über meinen Tag reden:

Jaa..ich bin heute die ganze Zeit nur rumgelegenund hab Taschentücher verbraucht ,weil ich mir ne Sommergrippe eingefangen hab.Dann fiel mir auf,dass der Stromstecker an meinem Modem total locker war -> Und ich hab mich drei Wochen gefragt warum mei blödes internet nicht geht xO.
Daaann hab ich aus langeweile zwei Pickups gegessen die schon vergammelt waren,was ich erst später,an meinen Bauchschmerzen,gemerkt hab.
Wieder mal ein extrem spannender Tag.Naja egal.Bis daaann

PS.Jimi ich kenn deine zwei Blogs *böse lach*
10.8.06 21:56


*nach Taschentuch greif*


Ich bin immer noch hoch verkühlt.Aber jetzt sollte ich besser packen,weil es heute um 4 uhr nachts(oder morgens?)nach Italien geht.Hab ich schon mal erwähnt das ich krank bin?

Hmm..mir is aufgefallen,dassmich heute schon ein paar Leute angerufen haben und niemand hat mir gute Besserung gewünsch.Ich sollte netter sein xDD!
Bis in zwei Wochen dann...

11.8.06 14:08


Amanda ist wieder daaa


Ja ich bin wieder da und bereit euch zu nerven ^^. Achja,Italien war toll.Ich bin mit meinem Vater wiederma in Sizilien gewesen,weil er meint: "da ist es am unhektischten".

Jaja,so ist er halt.Aber es war wirklich supa dort.Ich hab mir ne Luftmatratze gekauft und auf der,bin ich den gaaanzen Tag auf dem Meer gewesen.Ich hab sie "bingo" genannt,weil "bingo" au dem Kassenzettel standt x).
Auf jedenfall war es einfach toll und ich bin jetzt echt gut drauf.
Byee
28.8.06 12:01


Jimi und Patrick


Jimii hockt gerade bei mir und sie übernachtet hier.Wir haben uns gerade mit Hilfe von Patrick(Kopf oder Zahl) entschieden,wo wir Southpark gucken.Nun ja jetzt gammeln wir aber noch 15 Mins vor uns hin.Ich hab Hunger auf Gurken.Also was solls.
CU
29.8.06 21:47


Mir fällt keine Überschrift ein x)



Ich bin grade bei der Manuela und zeig ihr meine HP.
Jimi und ich haben letzte Nacht irgendwelches MTV-Zeugs angeschaut und dann irgendein Dreck gerdet.

Als wir dann geschlafn haben,hab ich geträumt,dass mir ein Kaktus befohlen hat den Fernseher einzuschalten.Als ich dann aufgewacht bin, hab ich das auch gemacht, aber dann is Jimi auch schon aufgewacht xDD.

Aber das war n´cooler Tag.Naja ich geh jetzt noch Torte futtern
30.8.06 15:18


mo & bsd