Gratis bloggen bei
myblog.de

Wie böse


...bin voll deprimiert.England hat gerade beim elfmeter gegen Portugal verloren...obwohl sie so gut gestanden sind.Naja aber sie habens ins Viertelfinale geschafft.LoL.Besser als nix.

Ich glaub das meine Katze paar Gramme zugenommen hat-Mist.

Sonst is heute nichts wichtiges passiert.Tjaja.Ich geh jetz .. kA was ich jetzt mach.Also cu

1.7.06 20:15


Werbung


Dann halt Italien


Hach,heute war eigentlich ein ganz netter Tach.
Wir habn uns heute ne Wohnung angeschaut,aber meine Mutter hat gemeint ,dass sie zu dunkel war.Naja ich fand sie eigentlich ganz hübsch.Egal.Ich hab mich übrigens dazu entschlossen ,dass mein zweit-Favorit der WM Italien ist...

Hey morgen geh ich mit Jimi weg.LoL.Ihh in RTL 2 läuft gerade "Autopsie-mysteriöse Todesfälle".Voll gruselig *umschalt*.So,das wars dann auch scho wieder.Cu ^^
3.7.06 01:04


Öhm ...


Heute war eigentlich.ein Tag..wie immer.Hab mich wie immer mit Jimi getroffn.Wir sind in die Mariahilferstr. gegangen.Ich hab mir dann ne Hose bei H&M gekauft.Hate aber trotzdem zu wenig geld dabei *sehnsüchtig an dieses T-shirt und an die andere Hose da,denk*.
*lol*.Das war jetzt sehr interessant.MieP.Morgen spielen Italien vs. Deutschland ...
3.7.06 23:53


Katzen-Diät


LoL.Heute habn Italien gegen deutschland gespielt.Bis zur 90. min 0:0.dann gabs verlängerung.Und in den letzten zwei minuten(!!) haben die Italiener 2 Tore geschossen ^^.Voll cool.Also sonst is heute nichts passiert.Meine Katze hat paar Gramme (ist das die mehrzahl von gramm?Oder doch Gramms?)abgenommen.Ist das nicht toll ??
4.7.06 00:19


Traut euch Cola zu trinken?


Also heute war ein ganz fauler Tag...ich hab mir den ganzen Tag irgendwelche komischen Sendungen angeschaut und mich lustich darüber gemacht xDD.
Naja und dann hab ich mich auch noch gefragt:Es läuft ja dauernd diese komische Cola werbung "Applaus für alle die sich im Leben was trauen,zb. der,der vor seinem Chef nach Hause geht".Naja was hat das mit CocaCola light zu tun ? Trau dich Cola light zu trinken!!
Ich sollte nicht zu viel fern sehen ... hey cool jetzt kommt ne Sendung von Oliver Pocher *weiterglotz*
5.7.06 23:59


Hubert


Hach mann,ich hab ab morgen paar Tage Computerverbot -.-.Voll scheisse...Morgen ist übrigens das Finalspiel.

Sonst gibts nichts neues.Naja ich geh jetzt mal...öhm...mal bisschen musik hören?Nö...Katze füttern?Nö...naja irgendwas werd ich jetzt halt machn xD,
Egal.Das ist Hubert:
8.7.06 22:29


Lasagne!!


Jaja,ich hab mich an Computer geschlichen.Aber ist das nich voll cool?Italien ist Weltmeister!Naja ich muss dann auch schon wieder weg.
TSCHÖÖ

11.7.06 15:09


 [eine Seite weiter]
mo & bsd